Highlights von 505 Games‘ Tokyo Game Show Digital Showcase

Highlights von 505 Games‘ Tokyo Game Show Digital Showcase

0 0 eets

[ad_1]
505 Games, ein Videospielverlag, hat während der Tokyo Game Show digitale Präsentationen abgehalten. Dabei wurden mehrere mit Spannung erwartete Titel für 2023 und 2024 angekündigt. Entwickler wie Ghostrunner 2 und Marvel Puzzle Quest waren bei der Veranstaltung vertreten.

Während der Präsentation wurden Vorbestellungen für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes freigegeben. Das Spiel kann in zwei verschiedenen Versionen für verschiedene Plattformen vorbestellt werden. Die Standardausgabe kostet 49,99 $, während die Deluxe Edition zusätzliche Bonusinhalte enthält und für 79,99 $ erhältlich ist.

Ghostrunner 2, ein Cyberpunk-Action-Thriller von One More Level, wird weltweit am 26. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Steam, Epic und GOG veröffentlicht. Es wird eine 48-stündige Vorabzugangsperiode für Käufer der Brutal Edition geben.

Nivalis und ION LANDS haben ihr Voxel-Cyberpunk-Simulationsspiel präsentiert und einen neuen Trailer veröffentlicht. Es wird 2024 für PC-Plattformen veröffentlicht.

Das automatisierte Getränke-Kochspiel The Magical Mixture Mill, entwickelt von HOOK und Glowlight, wird im ersten Quartal 2024 veröffentlicht.

Das organisierte Verbrechen-Shooter-Spiel Crime Boss: Rockay City hat kürzlich sein erstes Erweiterungspaket namens Dragon’s Gold Cup veröffentlicht. Das Spiel bietet actionreiche Events, territoriale Kriege und Verweise auf Kriminalfilme der 90er Jahre. Das Erweiterungspaket enthält neue Inhalte und Verbesserungen.

Einführung

Die von dem Videospiel-Verlag 505 Games veranstaltete Tokyo Game Show war voller aufregender Ankündigungen und Vorschauen kommender Titel. Von lang ersehnten Fortsetzungen bis hin zu neuen Veröffentlichungen gibt es hier einige der bemerkenswertesten Highlights aus dem Showcase.

Vorbestellungen jetzt verfügbar für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Eine der wichtigsten Ankündigungen während des Showcase war die Verfügbarkeit von Vorbestellungen für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Dieses lang ersehnte Spiel kann in zwei unterschiedlichen Versionen für verschiedene Plattformen vorbestellt werden.

Standard Edition und Deluxe Edition

Die Standard Edition von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes kostet 49,99 $. Diese Edition bietet das Basisspiel mit all seinen aufregenden Funktionen und Gameplay.

Für Spieler, die etwas Extra suchen, ist die Deluxe Edition für 79,99 $ erhältlich. Neben dem Basisspiel enthält die Deluxe Edition exklusive Ingame-Boni und zusätzlichen Inhalt, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Ghostrunner 2 Erscheinungsdatum und verfügbare Plattformen

Ghostrunner 2, der lang ersehnte Cyberpunk-Action-Thriller von One More Level, erhielt während des Showcase endlich ein Veröffentlichungsdatum.

Erscheinungsdatum

Ghostrunner 2 soll weltweit am 26. Oktober veröffentlicht werden und sorgt bei den Fans des ersten Spiels für Aufregung. Der Erscheinungstermin steht kurz bevor und verspricht ein fesselndes und aufregendes Erlebnis.

Unterstützte Plattformen

Ghostrunner 2 wird auf verschiedenen Plattformen verfügbar sein, darunter PlayStation 5, Xbox Series X/S, Steam, Epic und GOG. Dies ermöglicht es den Spielern, ihre bevorzugte Gaming-Plattform für dieses Cyberpunk-Abenteuer auszuwählen.

Früher Zugang zur Brutal Edition

Für Spieler, die noch früher in das Spiel einsteigen möchten, gibt es einen 48-stündigen frühen Zugang für diejenigen, die die Brutal Edition von Ghostrunner 2 kaufen. Diese Edition bietet exklusiven Inhalt und Belohnungen und ist somit eine verlockende Option für engagierte Fans.

Neues Voxel Cyberpunk-Simulationsspiel von Nivalis und ION LANDS

Nivalis und ION LANDS präsentierten während des Showcase einen Trailer für ihr kommendes Voxel Cyberpunk-Simulationsspiel.

Erscheinungsjahr und Plattform

Das Spiel soll 2024 veröffentlicht werden, das genaue Datum steht noch aus. Es wird für PC-Plattformen erhältlich sein und ermöglicht den Spielern, sich in die futuristische Welt dieser einzigartigen Cyberpunk-Simulation zu stürzen.

The Magical Mixture Mill erscheint im ersten Quartal 2024

Entwickelt von HOOK und Glowlight, wurde The Magical Mixture Mill während des Showcase als ein weiterer aufregender Titel angekündigt.

Erscheinungsdatum und Plattformen

Das Spiel soll im ersten Quartal 2024 veröffentlicht werden und lässt die Fans darauf brennen, seine magische und bezaubernde Welt zu erkunden. Das genaue Veröffentlichungsdatum wird kurz vor dem Start bekannt gegeben.

Erweiterungspaket für Crime Boss: Rockay City veröffentlicht

Crime Boss: Rockay City, ein Shooter-Spiel über organisiertes Verbrechen, hat kürzlich sein erstes Erweiterungspaket mit dem Titel Dragon’s Gold Cup veröffentlicht.

Neue Inhalte und Verbesserungen

Das Erweiterungspaket bringt neue Inhalte und aufregende Verbesserungen, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Die Spieler können actionreiche Events, territoriale Kriege und Anspielungen auf klassische Verbrecherfilme der 90er Jahre erwarten.

Das Dragon’s Gold Cup Erweiterungspaket bietet den Spielern die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt des organisierten Verbrechens einzutauchen und spannendes Gameplay zu erleben.

Fazit

Die Tokyo Game Show Digital Showcase von 505 Games brachte zahlreiche Ankündigungen und Vorschauen für kommende Spiele. Von der Möglichkeit der Vorbestellung für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes über das Veröffentlichungsdatum von Ghostrunner 2 bis hin zur Einführung neuer Titel wie The Magical Mixture Mill versetzte der Showcase die Spieler in Vorfreude auf das, was in den Jahren 2023 und 2024 kommen wird.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort