Article: „Gods of the Twilight“ – A Cyberpunk Visual Novel with Nordic Magic

Article: „Gods of the Twilight“ – A Cyberpunk Visual Novel with Nordic Magic

0 0 eets

[ad_1]
Volutian Design hat die Veröffentlichung einer mehrteiligen Episoden-Visual Novel namens „Gods of the Twilight“ angekündigt. Das Spiel spielt in einer cyberpunkartigen Welt mit Elementen nordischer Magie. Die ersten fünf Kapitel des Spiels werden ab dem 14. November 2023 im Early Access auf Steam für Windows PC, Mac und Linux verfügbar sein.

Die Spieler tauchen in die futuristische Welt von New Reykjavík ein, einer Stadt-Schiff, die mit invasiver Technologie und Umweltkatastrophen kämpft. Sie übernehmen die Rollen der beiden Protagonisten Althea und Farkas, die als wiedergeborene Gottheiten ihren Platz in einer zerfallenden Welt finden müssen. Sie müssen High-Tech-Kulten ausweichen, alte Wahrheiten aufdecken, ihre mysteriösen Fähigkeiten entdecken und sich auf die bevorstehende Apokalypse vorbereiten.

Die Entscheidungen der Spieler bestimmen die wichtigen Rollen und Beziehungen von Althea und Farkas und haben Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte. Das Spiel bietet eine vielfältige Besetzung von NPCs, darunter Militärgeheimdienstoffiziere, Barkeeper, Milliardäre und Jugendfreunde, wobei jede Interaktion von großer Bedeutung ist.

Das Spiel kombiniert eine fesselnde Erzählung, durchdachte Entscheidungen, die die Charakterstatistiken beeinflussen und neue Möglichkeiten eröffnen, sowie eine große Auswahl an Beziehungen. Gemeinsam müssen Althea und Farkas ein komplexes Netzwerk potenzieller Verbündeter und Feinde aus Göttern, mythologischen Kreaturen, Regierungsorganen, mächtigen Unternehmen und kriminellen Organisationen navigieren.

Laut Ashley Micks, Mitbegründer von Volutian Design, begann die Entwicklung von „Gods of the Twilight“ im Jahr 2020, noch vor der Pandemie. Micks betont die Parallelen zwischen der realen Welt und dem dystopischen Genre des Cyberpunk und zeigt sich begeistert von der Erforschung dessen, was als Nächstes kommt und was es für die Charaktere und ihre Beziehungen bedeutet. Die Erzählung zielt darauf ab, interessante Diskussionen anzuregen und Elemente der Magie sowie das Verflechten persönlicher Geschichten und kollektiver Erzählungen einzubeziehen.


Article: „Gods of the Twilight“ – A Cyberpunk Visual Novel with Nordic Magic

1. Einleitung

Überblick über die Ankündigung von Volutian Design, „Gods of the Twilight“, ein episodisches Visual Novel in einer Cyberpunk-Welt mit Elementen der altnordischen Magie, zu veröffentlichen. Erwähnung der Early-Access-Verfügbarkeit auf Steam für Windows-PC, Mac und Linux ab dem 14. November 2023.

2. Die Welt von „Gods of the Twilight“

Kurze Beschreibung der Cyberpunk-Stadt-Schiff New Reykjavík, der Handlungsort des Spiels. Erwähnung der Herausforderungen, mit denen das Stadt-Schiff konfrontiert ist, darunter invasive Technologie und Umweltkatastrophen.

2.1 Protagonisten und ihre Rollen

Einführung der beiden Protagonisten Althea und Farkas, die wiedergeborene Gottheiten sind. Erläuterung ihrer Rollen bei der Navigation durch die verfallende Welt von New Reykjavík und der Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen.

2.2 Schlüsselthemen und Handlung

Erörterung der in „Gods of the Twilight“ behandelten Themen und Handlungsstränge, darunter die Notwendigkeit der Spieler, hochtechnologischen Kulten auszuweichen, alte Wahrheiten zu enthüllen, ihre mysteriösen Fähigkeiten zu entdecken und sich auf die bevorstehende Apokalypse vorzubereiten. Erwähnung der Parallelen zwischen der Realität und dem Genre der Cyberpunk-Dystopie.

3. Sich entwickelnde Handlung und Entscheidungsfindung

Erklärung, wie sich die Handlung des Spiels – basierend auf Spielerentscheidungen – entwickelt. Detailerläuterung, wie die von den Spielern getroffenen Entscheidungen die zentralen Rollen und Beziehungen von Althea und Farkas bestimmen, wobei Entscheidungen zwischen den Kapiteln verknüpft sind.

3.1 Charaktere und Interaktionen

Beschreibung der vielfältigen NPCs in „Gods of the Twilight“, darunter Mitarbeiter der militärischen Aufklärung, Barkeeper, Milliardäre und Kindheitsfreunde. Betonung der Bedeutung jeder Interaktion und wie sie die Entwicklung der Geschichte beeinflussen.

3.2 Auswirkungen von Entscheidungen und Beziehungen

Exploration, wie die Entscheidungen im Spiel Charakterstatistiken beeinflussen und neue Möglichkeiten freischalten. Diskussion der Bedeutung von Beziehungen im Spiel, sowohl zu potenziellen Verbündeten und Feinden, einschließlich Göttern, mythischen Kreaturen, Regierungsbehörden, mächtigen Unternehmen und kriminellen Organisationen.

4. Entwicklung und Vision

Einblicke in den Entwicklungsprozess von „Gods of the Twilight“, der 2020 begann. Diskussion der Begeisterung der Mitbegründerin Ashley Micks für die Erkundung der nächsten Schritte im Spiel und was sie für die Charaktere und ihre Beziehungen bedeuten. Erwähnung des Ziels des Spiels, interessante Diskussionen anzuregen und Elemente der Magie und gemeinsamer Erzählungen einzubeziehen.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort